Bitte hilf mir! Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin 15. Februar 2018 Nr. 1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten. Bitte helfen Sie! Für den Fall


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin 15. Februar 2018

Nr. 1:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten. Bitte helfen Sie! Für den Fall
Ich war besorgt, weil Präsident Trumps Tweets wenige waren, aber ich gab einen intensiven Tweet. Die Alliierten sind geschockt. Es ist ein Wort nach China zu sagen, das die Hälfte des Handelsdefizits ausmacht.
Nach Angaben der Yomiuri Shimbun erklärte Präsident Cardinals auf dem Treffen im Weißen Haus am 12. Dezember eine Politik zur Verhängung von Vergeltungstarifen für Länder mit einem Handelsdefizit. "Das Zielland ist ein Land, das die Vereinigten Staaten trägt, einige sind sogenannte Verbündete, aber keine Verbündeten in Bezug auf den Handel", sagte er, "Die USA haben eine riesige Menge an Geld in China, Japan, Korea und vielen anderen Ländern Er hat 25 Jahre lang (diese Länder) verloren und gesagt: "Sie sind mit Mord davongekommen", während sie "Mord" begangen und mit einem ungewöhnlichen Gesichtsausdruck beschuldigt wurden. Herr Trump sagte die Tatsache, dass die verarbeitende Industrie in den USA zurückgegangen ist und die Beschäftigung aufgrund von unfairem Handel verloren geht, während das gegnerische Land unfair profitabel ist, und das Ausmaß des Schadens wird extrem "Mord" genannt Es scheint in Worte gefasst worden zu sein.
Weil die Vereinigten Staaten eine riesige Menge Geld nach China bringen, ist Japan beunruhigend. Die Verteidigungskosten wurden erhöht, weil das Südchinesische Meer mit riesigen Geldmengen aus den Vereinigten Staaten deponiert wird, die Senkaku-Inseln in den Hoheitsgewässern verletzt werden und den Frieden in Ostasien stören. In Wirklichkeit ist es eine Bedrohung mehr als Nordkorea.
Ich möchte den Präsidenten fragen. Wenn China die Importe nicht wegen der Defizite in Chinas Handel mit China erhöht, ist es nichts anderes als ein Invasionskrieg. Krieg bringt eine große Menge an "Mord" zur Folge. Bitte beseitigen Sie sofort das Handelsdefizit mit China. Bitte lassen Sie mich landwirtschaftliche Produkte nach Japan importieren. Es ist Japans Verbraucher, der erfreut ist.
Der Handel sollte im Gleichgewicht sein.

Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Verhaftung nicht auf Gesetz, Gesetz" Nr .: 016.
Als ich den Verhörraum der Polizeiwache Setagaya betrat, wurde ich wegen des Verdachts festgenommen, vier Aktivitäten der Chinesen zu unterstützen, die Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation unterstützten. Ich denke, es ist gegen 11:30 Uhr. Und ich wurde mit einem Hüftgurt gefesselt.
Unmittelbar danach, in den Mittagsnachrichten, floss das Bild vor der Festnahme am Morgen vom Fernsehsender des öffentlichen Dienstes, einschließlich NHK in Tokio, alle mit dem gleichen Video und Artikelinhalt. (Ich habe die Person gefragt, die ich getroffen habe, nachdem ich an einem Vorstellungsgespräch und einer Kaution teilgenommen habe)
Ein Artikel, der besagt, dass er in 3 Jahren 100 Millionen Yen oder mehr verdient hat, wird immer noch von der Versammlungsperson erzählt, aber es ist völlig falsch, es gibt nichts, was von der Polizei verhört wurde und es gibt keine Aufzeichnungen. Und in der Verhandlung kommt nie überhaupt heraus. Für den Fall
Es ist die Verbreitung von falschen Informationen mit öffentlichen Radiowellen.
Weiter zu NO: 017.

Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 (Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp



Comments

Popular posts from this blog

Au président français Emmanuel Macron 13 avril 2024 : Déclaration de Yo Jong : « Le Premier ministre Kishida nous a récemment fait part de son désir de rencontrer Kim Jong Il directement par différents canaux. »

Au président français Emmanuel Macron 2024-04-18 : Trump et Biden « soutiennent le génocide israélien ». Les Ukrainiens ont collaboré avec les nazis allemands au génocide des Juifs.

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia